Die Ausbildung: duale, dreijärige Ausbildung mit schulischem Teil in der MTR-Schule der Märkischen-Kliniken Lüdenscheid und praktischer Ausbildung in der Radiologie des Diakonie Klinikums Siegen praktische Ausbildung in der Nuklearmedizin und Strahlentherapie bei externen Kooperationspartnern Ihr Profil Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss mit Berufsausbildung und guten Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern Vollendung des 18.
Mit der Ausbildung legen Sie eine gute Basis für Ihr späteres Berufsleben im medizinischen Bereich.Die Ausbildung: duale, dreijärige Ausbildung mit schulischem Teil in der MTR-Schule der Märkischen-Kliniken Lüdenscheid und praktischer Ausbildung in der Radiologie des Diakonie Klinikums Siegenpraktische Ausbildung in der Nuklearmedizin und Strahlentherapie bei externen Kooperationspartnern Ihr Profil Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss mit Berufsausbildung und guten Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern Vollendung des 18.
Für unseren Bereich Vertrieb Präanalytik in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen (m/w/d) Medizinprodukteberater im Außendienst (Großraum: Niederrhein, Aachen, Neuwied und Koblenz) Zu den Hauptaufgaben gehören: Sicherstellung einer qualifizierten Beratung und umfassenden Betreuung unserer Kunden Aktiver Verkauf unseres Produktportfolios, einschließlich unserer Blutentnahmesysteme, Laborartikel und Produkte der Laborautomation Akquisition neuer Kunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Betreuung und Unterstützung von Schlüsselkunden wie Kliniken, Laborgemeinschaften und Universitäten Planung und Durchführung von Produktschulungen und -präsentationen zur optimalen Unterstützung der Kunden Teilnahme an Messen und Kongressen Ihr Profil: Fachlicher Hintergrund: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung oder ein Studium im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Produkt- und Branchenkenntnisse: Erfahrungen im Bereich der Blutentnahmesysteme, Laborartikel oder Laborautomation sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kundenorientierte Arbeitsweise: Sie haben stets die Bedürfnisse des Kunden im Blick und arbeiten lösungsorientiert, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen Kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick: Sie zeichnen sich durch exzellente zwischenmenschliche Kommunikation aus und können komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln und besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbstständigkeit: Sie agieren eigenverantwortlich und sind in der Lage, Ihre Aufgaben effizient zu organisieren und zu priorisieren Technische Kompetenz: Der sichere Umgang mit gängigen PC-Tools wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich Einen Beitrag mit Bedeutung leisten: Bei uns haben Sie die Chance, aktiv Verantwortung zu übernehmen und die Gesundheitsversorgung unserer Gesellschaft nachhaltig zu verbessern.
Warum Sie als... Krankenpflegehelfer (m/w/d) ...in der Dr. Becker-Rhein-Sieg Klinik, Nümbrecht bei Köln, mit 280 Betten für neurologische und orthopädische Rehabilitation arbeiten sollten! * Ein Anruf genügt: Als Krankenpflegehelfer (m/w/d) in der Dr.
Warum Sie als... Krankenpflegehelfer (m/w/d) ...in der Dr. Becker-Rhein-Sieg Klinik, Nümbrecht bei Köln, mit 280 Betten für neurologische und orthopädische Rehabilitation arbeiten sollten! * Ein Anruf genügt: Als Krankenpflegehelfer (m/w/d) in der Dr.
In beiden Betriebsstätten in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben Das Leistungsspektrum der Klinik für Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin unter der Leitung von PD Dr. Reiner Giebler (Diakonie Klinikum Jung-Stilling Siegen) und Dr.
Vereinbaren Sie einfach einen Kennenlerntag mit uns! Ihre Ansprechpartnerin Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik Virginia Pohl, stv. Pflegedienstleitung Höhenstraße 30 / 51588 Nümbrecht Tel: (0 22 93) 9 20-9 65 personalbuero.rhein-sieg-klinik@dbkg.de Arbeitsplatz Reha: Hören Sie rein in unseren neuen Podcast „Frühbesprechung“ und lernen Sie Ihre neuen Kolleg:innen kennen.
Weiter übernimmt das ARZ Siegerland die Behandlung der stationären Patienten in den Diakonie Kliniken Jung-Stilling und Bethesda und in der Geriatrie. Ihre Aufgaben Erfahrungen mit EAP/ambulanter Rehabilitation wünschenswert Ihr Profil Das ARZ Siegen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Siegen einen Physiotherapeuten (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation MLD, idealerweise auch KG-ZNS oder Manuelle Therapie.Behandlungen im 30 Minuten Takt Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäreeine attraktive Vergütung mit umfangreichen SozialleistungenBenefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitenden und Angehörige Arbeitsort: Siegen Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Weiter übernimmt das ARZ Siegerland die Behandlung der stationären Patienten in den Diakonie Kliniken Jung-Stilling und Bethesda und in der Geriatrie. Ihre Aufgaben Erfahrungen mit EAP/ambulanter Rehabilitation wünschenswert Ihr Profil Das ARZ Siegen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Siegen einen Physiotherapeuten (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation MLD, idealerweise auch KG-ZNS oder Manuelle Therapie.
In beiden Betriebsstätten in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben Das Leistungsspektrum der Klinik für Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin unter der Leitung von PD Dr. Reiner Giebler (Diakonie Klinikum Jung-Stilling Siegen) und Dr.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen und in Klinikstrukturen mit hochwertigen medizinischen Versorgungen unterstützt Der Fokus liegt auf einer fachgerechten, individuellen und professionellen Betreuung im Bereich Homecare – insbesondere in den Feldern Wunde, Stoma, Ernährung, Inkontinenz, Tracheostomie und anderen therapiebegleitenden Versorgungsbereichen Regionen: München, Flensburg, Hamburg, Neumünster sowie weitere Gebiete bundesweit Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen oder in Kliniken Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung einschließlich Produktauswahl, Anwendungsschulung und Verlaufskontrolle Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu ärztlichen und pflegerischen Leistungserbringern, Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen Aktive Akquise neuer Kund*innen im ambulanten und stationären Umfeld Koordination der Überleitung von Patient*innen aus dem stationären in den ambulanten Bereich Planung, Organisation und Dokumentation der Versorgungen unter Einhaltung aller medizinischen und regulatorischen Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Versorgungsprozesse Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Idealerweise Erfahrung im Außendienst, in der Homecare-Versorgung oder im klinischen Bereich Kommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Beratung von Patient*innen und medizinischen Partnern Sicherer Umgang mit digitalen Dokumentations- und Kommunikationssystemen Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Wünschenswert: Zusatzqualifikationen z.B.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen und in Klinikstrukturen mit hochwertigen medizinischen Versorgungen unterstütztDer Fokus liegt auf einer fachgerechten, individuellen und professionellen Betreuung im Bereich Homecare – insbesondere in den Feldern Wunde, Stoma, Ernährung, Inkontinenz, Tracheostomie und anderen therapiebegleitenden Versorgungsbereichen Regionen: München, Flensburg, Hamburg, Neumünster sowie weitere Gebiete bundesweitGanzheitliche Beratung und Betreuung von Patient*innen im häuslichen Umfeld, in Pflegeeinrichtungen oder in KlinikenSicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung einschließlich Produktauswahl, Anwendungsschulung und VerlaufskontrolleAufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu ärztlichen und pflegerischen Leistungserbringern, Kliniken, Praxen und PflegeeinrichtungenAktive Akquise neuer Kund*innen im ambulanten und stationären UmfeldKoordination der Überleitung von Patient*innen aus dem stationären in den ambulanten BereichPlanung, Organisation und Dokumentation der Versorgungen unter Einhaltung aller medizinischen und regulatorischen VorgabenEnge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Versorgungsprozesse Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder AltenpflegeIdealerweise Erfahrung im Außendienst, in der Homecare-Versorgung oder im klinischen BereichKommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Beratung von Patient*innen und medizinischen PartnernSicherer Umgang mit digitalen Dokumentations- und KommunikationssystemenFührerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des EinsatzgebietesWünschenswert: Zusatzqualifikationen z.B.
Ein großzügiges und unbürokratischer Betriebliches Gesundheitsmanagement mit tollen Prämien sowie einer Mitgliedschaft bei Hansefit. Ihre Ansprechpartnerin Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik Virginia Pohl, stv. Pflegedienstleitung Höhenstraße 30 / 51588 Nümbrecht Tel: (0 22 93) 9 20-9 65 personalbuero.rhein-sieg-klinik@dbkg.de Arbeitsplatz Reha : Hören Sie rein in unseren neuen Podcast „Frühbesprechung“ und lernen Sie Ihre neuen Kolleg:innen kennen.
Ein großzügiges und unbürokratischer Betriebliches Gesundheitsmanagement mit tollen Prämien sowie einer Mitgliedschaft bei Hansefit. Ihre Ansprechpartnerin Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik Virginia Pohl, stv. Pflegedienstleitung Höhenstraße 30 / 51588 Nümbrecht Tel: (0 22 93) 9 20-9 65 personalbuero.rhein-sieg-klinik@dbkg.de Arbeitsplatz Reha: Hören Sie rein in unseren neuen Podcast „Frühbesprechung“ und lernen Sie Ihre neuen Kolleg:innen kennen.
Schön Klinik Gruppe sucht in eine/n Facharzt (m/w/d) septische Chirurgie in Hamburg (ID-Nummer: 13713881)
Heute befindet sich die junge BG Kliniken IT-Services gGmbH am Anfang eines spannenden Weges und sucht nun Weggefährten für die Umsetzung dieses Auftrages.
Zudem sollten Sie mitbringen: Aktuelle, fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht; Spaß am Umgang mit Analysen und Statistiken; Guter und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen; Erfahrung mit Dienstplanprogrammen und HR-Software wünschenswert; Eine flexible und dynamische Arbeitsweise; Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Ansprechperson Tobias Ohler Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik Höhenstr. 30 51588 Nümbrecht (02293) 9 20-5 60 personalbuero.rhein-sieg-klinik@dbkg.de Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-rhein-sieg-klinik/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität!
Zudem sollten Sie mitbringen: Aktuelle, fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht; Spaß am Umgang mit Analysen und Statistiken; Guter und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen; Erfahrung mit Dienstplanprogrammen und HR-Software wünschenswert; Eine flexible und dynamische Arbeitsweise; Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Ansprechperson Tobias Ohler Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik Höhenstr. 30 51588 Nümbrecht (02293) 9 20-5 60 personalbuero.rhein-sieg-klinik@dbkg.de Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-rhein-sieg-klinik/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität!
Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebieteine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit umfangreichen Sozialleistungen – unter anderem eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sie arbeiten an der Klinik für Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie im Endometriosezentrum, Brustzentrum und gynäkologischen Krebszentrum an einem der größten Onkologischen Zentren in NRWwie bieten eine gelebte Vertreterregelung durch weitere Study Nurses anderer Kliniken und Zentreneinen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre an einem der wenigen Unternehmen der Gesundheitsbranchen mit wachsenden Beschäftigungszahlen in NRWBenefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote an eigenen Institutionen und auch bei qualifizierten externen Anbietern.ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige Ihre Aufgaben Betreuung von ambulanten und stationären Patienten vor Studieneinschluss, während der Studiendurchführung und im Rahmen der Nachbetreuung (inkl.
Asklepios Kliniken Hamburg GmbH sucht in eine/n Patienten-Manager (w/m/d) für die Asklepios Kliniken Hamburg (ID-Nummer: 13691222)
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
Das sind wir Seit unserer Gründung im Jahr 1988 leben wir in unserer Klinik die stetige Entwicklung. Wir gehören zu den führenden Rehabilitationskliniken in Nordbayern und verfügen über Fachbereiche für Orthopädie, Neurologie, Geriatrie und Arbeitsmedizin sowie eine Intensivstation für die Frührehabilitation.
CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland bei. Die Spezialisierung der Kliniken garantiert Fachkompetenz und Erfahrung, die zu ausgezeichneten Behandlungsergebnissen führen.
Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit umfangreichen Sozialleistungen – unter anderem eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sie arbeiten an der Klinik für Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie im Endometriosezentrum, Brustzentrum und gynäkologischen Krebszentrum an einem der größten Onkologischen Zentren in NRW wie bieten eine gelebte Vertreterregelung durch weitere Study Nurses anderer Kliniken und Zentren einen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre an einem der wenigen Unternehmen der Gesundheitsbranchen mit wachsenden Beschäftigungszahlen in NRW Benefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote an eigenen Institutionen und auch bei qualifizierten externen Anbietern. ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige Ihre Aufgaben Betreuung von ambulanten und stationären Patienten vor Studieneinschluss, während der Studiendurchführung und im Rahmen der Nachbetreuung (inkl.
In beiden Betriebsstätten in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben Eine der größten Kliniken im südlichen Nordrhein-Westfalen sucht Sie! Unsere als überregionales Trauma- und Alterstraumazentrum zertifizierte Klinik ist auf schwerverletzte Patienten in der Primär- und Sekundärversorgung spezialisiert sowie im BG-lichen Heilverfahren als SAV – Klinik zugelassen.
Ihre Aufgaben Organisation und Koordination von Sprechstunden und Operationsterminen Empfang und Betreuung von Patienten Verwaltung der Patientenakten und digitale Dokumentation Mitarbeit und Assistenz bei der Versorgung unserer Patienten Unterstützung des ärztlichen Teams in organisatorischen Belangen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder vergleichbare Qualifikation im medizinisch-administrativen Bereich Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Klinik- oder Praxisumfeld Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Praxissoftware) Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre eine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit umfangreichen Sozialleistungen – unter anderem eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Benefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort und Weiterbildungsangebote ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige Arbeitsort: Siegen Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Aufgaben Organisation und Koordination von Sprechstunden und Operationsterminen Empfang und Betreuung von Patienten Verwaltung der Patientenakten und digitale Dokumentation Mitarbeit und Assistenz bei der Versorgung unserer Patienten Unterstützung des ärztlichen Teams in organisatorischen Belangen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder vergleichbare Qualifikation im medizinisch-administrativen BereichErfahrung im Sekretariat, idealerweise im Klinik- oder PraxisumfeldTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und OrganisationstalentGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Praxissoftware) Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäreeine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit umfangreichen Sozialleistungen – unter anderem eine arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeBenefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort und Weiterbildungsangebote ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige Arbeitsort: Siegen Haben wir Ihr Interesse geweckt?
In beiden Betriebsstätten in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben Eine der größten Kliniken im südlichen Nordrhein-Westfalen sucht Sie! Unsere als überregionales Trauma- und Alterstraumazentrum zertifizierte Klinik ist auf schwerverletzte Patienten in der Primär- und Sekundärversorgung spezialisiert sowie im BG-lichen Heilverfahren als SAV – Klinik zugelassen.
Ihre Aufgaben: Betreuung von Patienten im Bereich der Nephrologie und Dialyse Durchführung von ärztlichen Untersuchungen beim Patienten und Erstellen von Anamnesen Durchführung der Dialyse beim Patienten in Zusammenarbeit mit einem Facharzt für Nephrologie m/w/s Notfallversorgung der Patienten Ihr Profil: Voraussetzung: Deutsche Approbation und C1 Sprachniveau Sie befinden sich bereits in der Weiterbildung als Facharzt für Innere oder Facharzt für INNERE und Nephrologie und haben bereits 18 Monate stationär in der Klinik gearbeitet (Weiterbildungsbefugnis liegt nur für die letzten 18 Weiterbildungsmonaten vor)!!! Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein aus Zu Ihren Stärken gehören Flexibilität, sehr gute Teamfähigkeit sowie Offenheit für Ihre Aufgabe Ihre Perspektive: Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Eine gezielte und intensive Einarbeitung regelmäßige, auch fachübergreifende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Weiterbildungsbefugnis für die letzten 18 Weiterbildungsmonaten Interesse?
Über uns Die EVK Einkaufs- und Dienstleistungsgenossenschaft eG ist ein Tochterunternehmen der Diakonie in Südwestfalen gGmbH mit Sitz in Siegen. Die EVK erbringt diverse Dienstleistungen in den Kliniken, Altenheimen und Einrichtungen der Diakonie in Südwestfalen gGmbH. Unter anderem ist die EVK für die Technik, IT, Materialwirtschaft oder auch für Botendienste im gesammten Konzern zuständig.
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Michael Eickmann Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 Michael.Eickmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland bei. Die Spezialisierung der Kliniken garantiert Fachkompetenz und Erfahrung, die zu ausgezeichneten Behandlungsergebnissen führen.
Über uns Die EVK Einkaufs- und Dienstleistungsgenossenschaft eG ist ein Tochterunternehmen der Diakonie in Südwestfalen gGmbH mit Sitz in Siegen. Die EVK erbringt diverse Dienstleistungen in den Kliniken, Altenheimen und Einrichtungen der Diakonie in Südwestfalen gGmbH. Unter anderem ist die EVK für die Technik, IT, Materialwirtschaft oder auch für Botendienste im gesammten Konzern zuständig.
Der Schwerpunkt unserer Klinik liegt im Bereich der endovaskulären Behandlung von allen Aortenpathologien.Die Klinik für Gefäßchirurgie verfügt über einen Stellenplan von 1-4-5, 35 Planbetten und zwei der modernsten Hybridsäle Europas.
Der Schwerpunkt unserer Klinik liegt im Bereich der endovaskulären Behandlung von allen Aortenpathologien.Die Klinik für Gefäßchirurgie verfügt über einen Stellenplan von 1-4-5, 35 Planbetten und zwei der modernsten Hybridsäle Europas.
Ihre Aufgaben Terminplanung und -koordination der Sprechstunde Telefonischer Ansprechpartner für interne und externe AnfragenAnsprechpartner für Assistenzärzte, Pflegepersonal und externe Mitarbeiter Büroorganisation (Posteingang/-ausgang, Ablage, Archivierung) Schriftverkehr mit Krankenkassen, Ärzten, Kliniken, Erfassung und Pflege medizinischer Dokumente im Krankenhausinformationssystem (KIS) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA.
Ihre Aufgaben Terminplanung und -koordination der Sprechstunde Telefonischer Ansprechpartner für interne und externe Anfragen Ansprechpartner für Assistenzärzte, Pflegepersonal und externe Mitarbeiter Büroorganisation (Posteingang/-ausgang, Ablage, Archivierung) Schriftverkehr mit Krankenkassen, Ärzten, Kliniken, Erfassung und Pflege medizinischer Dokumente im Krankenhausinformationssystem (KIS) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin oder im (Arzt-)Sekretariat (m/w/d).
Ihre Aufgaben Terminplanung und -koordination der Sprechstunde Telefonischer Ansprechpartner für interne und externe Anfragen Ansprechpartner für Assistenzärzte, Pflegepersonal und externe Mitarbeiter Büroorganisation (Posteingang/-ausgang, Ablage, Archivierung) Schriftverkehr mit Krankenkassen, Ärzten, Kliniken, Erfassung und Pflege medizinischer Dokumente im Krankenhausinformationssystem (KIS) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA.
Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein patientenorientierter Arbeitsstil Wir bieten 30 kardiologische Betten, 8 IMC Betten und 6 Betten in der Kurzliegerstation 3 fachärztliche MVZ-Sitze an der Klinik angeschlossen Vereinbarkeit ambitionierter beruflicher Ziele mit einem Leben in einer lebendigen Universitätsstadt mit familienfreundlichem, naturverbundenem Umfeld, sämtlichen schulischen und kulturellen Angeboten und hoher Freizeitqualität eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen Benefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort und Weiterbildungsangebote ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige einen Betriebskindergarten in unmittelbarer Nähe Arbeitsort: Siegen Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir suchen eine Assistenzärztin-/einen Assistenzarzt für unsere Medizinischen Kliniken I (allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie), II (Kardiologie und Rythmologie) und III (Medizinische Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin).
Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach! Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter.
Wir suchen eine Assistenzärztin-/einen Assistenzarzt für unsere Medizinischen Kliniken I (allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie), II (Kardiologie und Rythmologie) und III (Medizinische Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin).
Ihre Aufgaben Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung von Patienten mit kardiologischen Erkrankungen über den gesamten Behandlungsprozess Durchführung und Überwachung aller diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen im Bereich der Kardiologie Teilnahme an der Visite, Beratung und Betreuung von Patienten Durchführung und Auswertung kardiologischer Untersuchungen Mitwirkung an der Weiterbildung der Assistenzärzte und der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dokumentation und Administration der kardiologischen Station Ihr Profil Sie besitzen den Facharzt für die Kardiologie.Sie verfügen über ein breites Leistungsspektrum in der Kardiologie.Sie verfügen über klinisch-wissenschaftliche Kompetenz, insbesondere in der Kardiologie.Hohe soziale Kompetenz, Empathie und TeamfähigkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein patientenorientierter Arbeitsstil Wir bieten 30 kardiologische Betten, 8 IMC Betten und 6 Betten in der Kurzliegerstation3 fachärztliche MVZ-Sitze an der Klinik angeschlossenVereinbarkeit ambitionierter beruflicher Ziele mit einem Leben in einer lebendigen Universitätsstadt mit familienfreundlichem, naturverbundenem Umfeld, sämtlichen schulischen und kulturellen Angeboten und hoher Freizeitqualitäteine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen Benefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort und Weiterbildungsangebote ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige einen Betriebskindergarten in unmittelbarer Nähe Arbeitsort: Siegen Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Aufgaben Terminplanung und -koordination der Sprechstunde Telefonischer Ansprechpartner für interne und externe AnfragenAnsprechpartner für Assistenzärzte, Pflegepersonal und externe Mitarbeiter Büroorganisation (Posteingang/-ausgang, Ablage, Archivierung) Schriftverkehr mit Krankenkassen, Ärzten, Kliniken, Erfassung und Pflege medizinischer Dokumente im Krankenhausinformationssystem (KIS) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin oder im (Arzt-)Sekretariat (m/w/d).
Becker Gutes Essen GmbH Parkstraße 10, 50968 Köln 0221 93 46 47 54 / lpitz@dbkg.de Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-rhein-sieg-klinik/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität! Vielfältige Teams bedeuten vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse.
Becker Gutes Essen GmbH Parkstraße 10, 50968 Köln 0221 93 46 47 54 / lpitz@dbkg.de Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-rhein-sieg-klinik/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität! Vielfältige Teams bedeuten vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse.